fbpx

Als Fotograf bin ich stets auf der Suche nach einfachen und effizienten Lösungen, um meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb war ich gespannt darauf, das SumUp Solo Kartenterminal in meinem Arbeitsalltag auszuprobieren – und ich wurde nicht enttäuscht.

Nachdem ich mich einmal auf dem Display des SumUp Solo eingeloggt hatte, war ich direkt startklar. Die einfache Einrichtung und die übersichtliche Benutzeroberfläche machten den Einstieg zum Kinderspiel.

Was mich besonders beeindruckte, waren die kostenlosen mobilen Daten, die das SumUp Solo Kartenterminal bietet. Dadurch benötige ich kein zusätzliches Handy für die Abwicklung von Zahlungen – ein echter Pluspunkt für meine Arbeit als Fotograf, bei der Mobilität und Flexibilität oberste Priorität haben. Auch das schlichte Design des SumUp Solo und die praktische Ladestation mit dem magnetischen Deckel haben mich als Perfektionist begeistert. Das Terminal fügt sich nahtlos in mein Arbeitsumfeld ein und sorgt gleichzeitig für einen aufgeräumten und professionellen Eindruck.

Mein Erfahrungsbericht mit dem SumUp Solo Kartenterminal: Flexibilität und Einfachheit für Fotografen 1
Mein Erfahrungsbericht mit dem SumUp Solo Kartenterminal: Flexibilität und Einfachheit für Fotografen 2

Besonders für Fotografen wie mich bietet das SumUp Solo Kartenterminal zahlreiche Vorteile. Statt auf langwierige Überweisungen angewiesen zu sein, kann ich nun überall und jederzeit Zusatzverkäufe vereinbaren – sei es bei einem Fotoshooting im Freien oder auf einem Event. Diese Flexibilität eröffnet neue Möglichkeiten für Angebote und Verdienstmöglichkeiten, die ich vorher nicht hatte.

Bislang sind mir keine nennenswerten Nachteile des SumUp Solo Kartenterminals bekannt. Eventuelle Einschränkungen werde ich jedoch weiterhin im Langzeittest beobachten und gegebenenfalls in zukünftigen Updates teilen.

Für mich persönlich, als Technik-Enthusiast, ist es ein tolles Gefühl, meinen Kunden modernste Zahlungsweisen anbieten zu können. Das SumUp Solo Kartenterminal hat sich als zuverlässiger und unverzichtbarer Begleiter in meinem Arbeitsalltag erwiesen und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Transparenz-Hinweis: Dieser Beitrag enthält einen Referral-Link für das SumUp Kartenterminal. Wenn du über diesen Link kaufst, unterstützt du mich direkt, da ich eine kleine Provision erhalte. Es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Im Gegenteil, du sparst sogar ein paar Euro! Vielen Dank für deine Unterstützung!