Hochzeitsfotografie

Entspannt, Ruhig, Zuverlässig

In den letzten Jahren habe ich dutzende Hochzeiten begleitet und vielen Paaren glückliche und einzigartige Erinnerungen geschenkt.
Mir ist es wichtig, einer Hochzeit ihren Lauf zu lassen und unaufällig die schönsten großen und kleinen Momente des Tages festzuhalten. Immer wieder höre ich in voller Begeisterung von meinen Hochzeitspaaren: „Wann hast du die ganzen Fotos gemacht?“. Dann habe ich mein Ziel erreicht. Denn ich möchte nicht wie viele andere den Ablauf der Hochzeit stören. Denn der Wert einer schönen ungestörten Erinnerung ist mindestens genauso Wertvoll wie eure Bilder. Trotz dessen setze ich bestimmte Momente (vor allem beim Brautpaarshooting) auch gerne für euch in Szene.

Mit euch bespreche euren großen Tag gerne persönlich. Nachdem ihr mich kontaktiert habt, machen wir einen Termin für ein Kennenlerngespräch aus, bei dem wir alles besprechen und ich euch auch weitere allgemeine nützliche Tipps und Empfehlungen weitergebe. Und natürlich müsst ihr euch nicht direkt festlegen.

Meine häufigsten Einsatzorte als Hochzeitsfotograf sind in Schotten, Nidda, Hanau, Friedberg und Gießen. Aber auch bis Hamburg war ichs schon für Brautpaare im Einsatz.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Eure Hochzeit 1

Ein kleiner Einblick

Ich durfte schon einige Male mit Dominik auf Hochzeiten zusammen arbeiten. Er hat eine ruhige unauffällige und zurückhaltende Art, so dass er auf Hochzeiten gar nicht auffällt und man gar nicht wirklich merkt, dass er ständig Fotos macht. […] Ein toller Fotograf!

Armin Bruch
Planer, DJ, Moderator

Das alles bekommt ihr

N

Unverbindliches Vorgespräch

Lasst uns kennen lernen! Was bringen die besten Bilder, wenn ihr euch euer Fotograf so seltsam Fremd vorkommt und euch dieses Gefühl den ganzen Tag lang begleitet? Nebenbei klären wir die ganzen offenen Fragen.
N

Alle Bilder

Keine Qual der Wahl. Bei mir bekommt ihr alle digitalen Bilder die an eurer Hochzeit entstanden sind. Zusätzliche Bilder kaufen? Das will doch niemand.

N

Kennenlernshooting*

Ein bisschen Übung ist doch ganz gut. Die Bilder des Kennenlernshootings eigenen sich übrigens hervorragend für Einladungskarten.

N

Kristall USB-Stick

Eure digitalen Bilder erhaltet ihr auf einem USB-Stick aus Glas, welcher in feiner Gravur eure Namen trägt.
N

Nützliche Tipps

Ich unterstütze euch jederzeit mit meinem Wissen und der Erfahrungen aus anderen Hochzeiten. Jederzeit stehe ich euch mit hilfreichen Tipps und Ideen zur Verfügung.
N

Bildabzüge

Digitale Bilder alleine sind nicht genug. Ihr bekommt von mir einen ganzen Stapel an hochwertig gedruckten Bildabzügen. Eine Auswahl der Highlights eurer Hochzeit.
N

Entspannt

Ich kümmere mich um alles Wichtige. Ich spreche mit Pfarrer oder Standesbeamten wegen der „Erlaubnis zum Fotografieren“. Außerdem mit euren Trauzeugen oder Eltern wegen all dem, was für euch noch geheim ist.

N

Geschenkbox

Ihr erhaltet eure Hochzeitsbilder in einer schön verpackten Hochzeitsbox.
N

Schönwettergarantie

Sollte das Wetter das geplante Brautpaarshooting nicht zulassen, holen wir dieses an einem anderen Tag kostenfrei nach.
N

Anzahlungsfrei

Warum? Eine Anzahlung ist für mich ein Zeichen von Misstrauen. Ich lege großen Wert auf eine freundschaftliche vertrauensvolle Atmosphäre zwischen euch als Paar und mir als Fotograf.

* Kostenlos bei Buchungen ab 4 Stunden und mehr. Ansonsten zubuchbar.

Optional

L

Fotobox

Eine Fotobox wertet jede Feier auf. Mit Direktdruck oder Liveübertragung an einen Beamer. Genau so, wie ihr es gerne möchtet.

L

Fotoalbum

Fotobuch, Fotoalbum oder Dreambook. Gerne erstelle ich euch eine der hochwertigsten Träger eurer Erinnerungen überhaupt.
L

Live-Übertragung

Habt ihr Freunde oder Familienmitglieder die nicht bei eurer Hochzeit dabei sein können? Ich kümmere mich darum, dass sie wenigstens virtuell dabei sein können. Natürlich ausschließlich die Personen, die ihr dafür einladet.
L

Videografie

Ihr möchtet neben Fotos aus filmische Erinnerungen? Entweder ein Mix aus Foto und Video oder einen separaten Videografen für eure Hochzeit? Kein Problem.
L

Zweitfotograf

Mehr Bilder, verschiedene Perspektiven. Während ich mich auf euch konzentriere, kann ein zweiter Fotograf sich um die besonderen kleinen Momente eurer Gäste kümmern.
L

Drohnenaufnahmen

Wenn es der Ort zulässt, können wir mit allen Gästen ein paar beeindruckende Gruppenbilder aus der Vogelperspektive schießen.
L

Hochzeits-Webseite

Neu: Eine eigene kleine Webseite für eure Hochzeit. Haltet eure Gäste auf dem laufenden. Sammelt Zusagen und lasst einen Timer bis zum großen Tag herunterzählen.

Empfehlungen

Armin Bruch

DJ, Hochzeitsplaner

https://www.arminbruch.de/

Isabelle Asfour

Schiller Galerie

Fotos

Begleitete Hochzeiten

%

Zufriedenheit

Fotobox

Ohne Fotograf

Mit Fotograf

¹ Kostenlos im Umkreis von 25 km um Nidda. | ² Benötigt W-LAN vor Ort.

* Kostenlos bei Buchungen ab 4 Stunden und mehr. Ansonsten zubuchbar.