Passbilder

Du benötigst biometrische Passbilder in Nidda? Hier kannst du direkt online deinen Termin buchen.

Adresse

Aufeldstr. 27
63667 Nidda (Ober-Schmitten)

Spontane und flexible Terminzeiten – auch an Sonn- und Feiertagen

Ich verstehe, dass dein Terminkalender nicht immer den gewöhnlichen 9-18 Uhr Zeiten folgt. Deshalb biete ich dir die Möglichkeit, Passbilder spontan und flexibel zu bekommen – auch an Sonn- und Feiertagen. Deine Zeit ist kostbar, und meine flexiblen Terminzeiten passen sich deinem Leben an.

Sofort mitnehmbare Bilder in Minuten

Zeit ist Geld, und ich schätze beides. Deine Passbilder sind innerhalb weniger Minuten fertig und können direkt mitgenommen werden. Kein lästiges Warten – du gehst mit hochwertigen Bildern und einem Lächeln im Gesicht.

Unkomplizierte Terminbuchung über den Kalender

Buche deinen Termin ganz einfach über meinen Online-Kalender. Du erhältst sofort eine Bestätigung, und falls nötig, kannst du den Termin selbstständig umplanen. Maximale Flexibilität für maximale Bequemlichkeit.

Mehr als nur Passbilder

Neben der Passbildfotografie biete ich ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Ob emotionale Hochzeitsmomente oder professionelle Businessaufnahmen – meine persönliche Note und Leidenschaft für Fotografie machen jedes Ereignis unvergesslich.

Vorgaben für der biometrischen Passbilder

  • Die Größe des biometrischen Passfotos beträgt 3,5 x 4,5 cm
  • Die Höhe des Gesichts muss etwa 70-80% betragen
  • Das Bild muss klar, kontrastreich und gleichmäßig ausgeleuchtet sein
  • Die Aufnahme muss von guter Qualität und natürlicher Hautfarbe sein
  • Der Hintergrund muss einfarbig, hell und ohne Muster sein
  • Der Kopf muss zentriert und gerade sein Die Augen müssen geöffnet sein und zur Kamera gerichtet sein
  • Neutraler Gesichtsausdruck und geschlossener Mund sind Pflicht
  • Kopfbedeckungen sind nur aus religiösen Gründen erlaubt
  • Für Kinder und Kleinkinder gelten besondere Regeln
Passbilder 1