““ }, 20000);

Passbilder

Du benötigst biometrische Passbilder in Nidda? Wegen erhöhter Nachfrage biete ich nun offiziell Montags bis Donnerstags Passbilder an.

Mit dem folgenden Formular kannst du dir deinen Termin reservieren. Du erhältst danach noch eine Terminbestätigung oder ggf. einen alternativen Terminvorschlag.

Termin-Reservierung

0,00 €

Adresse

Aufedstr. 27
63667 Nidda (Ober-Schmitten)

r

Sondertermine

Ist möglich. Kreuze hierzu das Kästchen „Sondertermin“ an. Ich kontaktiere dich dann telefonisch wegen deines Termins.

Vorgaben für der biometrischen Passbilder

  • Die Größe des biometrischen Passfotos beträgt 3,5 x 4,5 cm
  • Die Höhe des Gesichts muss etwa 70-80% betragen
  • Das Bild muss klar, kontrastreich und gleichmäßig ausgeleuchtet sein
  • Die Aufnahme muss von guter Qualität und natürlicher Hautfarbe sein
  • Der Hintergrund muss einfarbig, hell und ohne Muster sein
  • Der Kopf muss zentriert und gerade sein Die Augen müssen geöffnet sein und zur Kamera gerichtet sein
  • Neutraler Gesichtsausdruck und geschlossener Mund sind Pflicht
  • Kopfbedeckungen sind nur aus religiösen Gründen erlaubt
  • Für Kinder und Kleinkinder gelten besondere Regeln