fbpx

Der erste von zwei Morgen im Serengeti-Nationalpark bricht an. Heute steht nur Safari auf dem Programm. Wir werden am Ende des Tages zwar auch etwa 120 Kilometer gefahren sein, aber es ist schön, wenn man mal nicht von A nach B kommen muss. Auf unser Abenteuertour sind wir auf der Suche nach hier lebenden Tieren und schönen Bildern. Aber seht selbst.

Tag 9 - Schläfrige Löwen in der Serengeti 1
Tag 9 - Schläfrige Löwen in der Serengeti 2
Tag 9 - Schläfrige Löwen in der Serengeti 3


Gegen Abend finden wir noch ein Löwenrudel, das auf einem großen Baum entspannt. Eigentlich sind die Löwen in der Serengeti nicht dafür bekannt, sich auf Bäumen aufzuhalten. Genauso entspannt wie diese Löwen, kehren wir bei Einbruch der Dunkelheit zum Camp zurück und freuen uns auf unsere Weiterreise nach Ruanda am nächsten Tag.

Tag 9 - Schläfrige Löwen in der Serengeti 4
Tag 9 - Schläfrige Löwen in der Serengeti 5
Tag 9 - Schläfrige Löwen in der Serengeti 6
Tag 9 - Schläfrige Löwen in der Serengeti 7
Tag 9 - Schläfrige Löwen in der Serengeti 8
Tag 9 - Schläfrige Löwen in der Serengeti 9
Tag 9 - Schläfrige Löwen in der Serengeti 10
Tag 9 - Schläfrige Löwen in der Serengeti 11