fbpx

Hochzeitsfotografie

Entspannt, Ruhig, Zuverlässig

Ich biete als Hochzeitsfotograf unauffällige und dennoch wunderschöne Aufnahmen von den großen und kleinen Momenten eurer Hochzeit. Mein Ziel ist es, eure Hochzeit ungestört ablaufen zu lassen, sodass ihr euch entspannt zurücklehnen und die schönen Momente genießen könnt. Ich setze auch gerne bestimmte Momente für euch in Szene, insbesondere beim Brautpaarshooting.

Ich biete euch ein persönliches Kennenlerngespräch, bei dem wir alles besprechen und ich euch auch allgemeine Tipps und Empfehlungen gebe. Ihr seid nicht verpflichtet, euch sofort festzulegen.

Meine häufigsten Einsatzorte als Hochzeitsfotograf sind Schotten, Nidda, Hanau, Friedberg und Gießen, aber ich war auch schon in Hamburg im Einsatz.

Ich freue mich auf eure Nachricht und darauf, eure Hochzeit festzuhalten!

Eure Hochzeit 1
Eure Hochzeit 2

Ein kleiner Einblick

Eure Hochzeit 3
Eure Hochzeit 4
Hochzeitsfotografie in Friedberg
Detailaufnahme Hochzeit
Detailaufnahme Hochzeit
Brautpaar beim Brautpaarshooting
Eure Hochzeit 5
Hochzeitsfotografie in Friedberg
Detailaufnahme Hochzeit
Hochzeitsfotografie in Friedberg
Detailaufnahme Hochzeit
Detailaufnahme Hochzeit
Eure Hochzeit 6
Brautpaarshooting im Kloster Arnsburg
Brautpaar beim Brautpaarshooting
Brautpaar beim Brautpaarshooting
Brautpaar beim Brautpaarshooting
Hochzeitsfotografie in Friedberg
Hochzeitsfotografie in Friedberg
Detailaufnahme Hochzeit
Brautpaar beim Brautpaarshooting
Eure Hochzeit 7
Hochzeitsfotografie in Friedberg
Brautpaarshooting im Kloster Arnsburg
Hochzeitsfotografie in Friedberg
Hochzeitsfotografie in Friedberg
Hochzeitsfotografie in Friedberg
Hochzeitsfotografie in Friedberg

Ich durfte schon einige Male mit Dominik auf Hochzeiten zusammen arbeiten. Er hat eine ruhige unauffällige und zurückhaltende Art, so dass er auf Hochzeiten gar nicht auffällt und man gar nicht wirklich merkt, dass er ständig Fotos macht. […] Ein toller Fotograf!

Armin Bruch
Planer, DJ, Moderator

Eure Hochzeit 8
Eure Hochzeit 8
Eure Hochzeit 10

Das alles bekommt ihr

N

Unverbindliches Vorgespräch

Lasst uns kennenlernen! Die besten Bilder nützen nichts, wenn ihr euch vor eurem Fotografen unwohl fühlt und dieses Gefühl den ganzen Tag über begleitet. Beim Kennenlernen können wir auch alle offenen Fragen klären.

N

Alle Bilder

Keine Qual der Wahl. Bei mir bekommt ihr alle digitalen Bilder die an eurer Hochzeit entstanden sind. Zusätzliche Bilder kaufen? Das will doch niemand.

N

Kennenlernshooting*

Ein bisschen Übung schadet nie. Die Bilder des Kennenlernshootings eignen sich übrigens auch hervorragend für Einladungskarten.

N

USB-Stick & Onlinegalerie

Eure digitalen Bilder erhaltet ihr auf einem individuell gefertigtem USB-Stick, welcher in feiner Gravur eure Namen trägt.

N

Erfahrungen

Ich unterstütze euch gerne mit meinem Wissen und meiner Erfahrung aus anderen Hochzeiten. Ich stehe euch jederzeit mit hilfreichen Tipps und Ideen zur Verfügung.

N

Bildabzüge

Digitale Bilder alleine sind nicht genug. Ihr bekommt von mir einen ganzen Stapel an hochwertig gedruckten Bildabzügen. Eine Auswahl der Highlights eurer Hochzeit.
N

Entspannt

Ich kümmere mich um alles Wichtige. Ich spreche mit Pfarrer oder Standesbeamten wegen der Erlaubnis zum Fotografieren und mit euren Trauzeugen oder Eltern über alle Details, die für euch noch geheim sind.

N

Schatzkiste

Ihr erhaltet eure Hochzeitsbilder in einer schön verpackten Hochzeitsbox aus Holz.

N

Schönwettergarantie

Sollte das Wetter das geplante Brautpaarshooting nicht zulassen, holen wir dieses an einem anderen Tag kostenfrei nach.
N

Anzahlungsfrei

Warum? Ich lege großen Wert auf eine freundschaftliche vertrauensvolle Atmosphäre zwischen euch als Paar und mir als Fotograf. Deswegen vertraue ich euch und wir konzentrieren uns auf euer Event.

N

Hochzeits-Checkliste

Um sicherzustellen, dass ihr nichts Wichtiges vergesst, habe ich eine Checkliste mit allen notwendigen Schritten zusammengestellt, die vor der Hochzeit erledigt werden müssen oder beachtet werden sollten.

N

Budgetplan

Ein Budgetplan, den ihr nutzen könnt, um den Überblick über eure Finanzen zu behalten.

* Kostenlos bei Buchungen ab 6 Stunden und mehr. Ansonsten zubuchbar. Mehr Informationen findet ihr in den Vereinbarungen zum Kennenlernshooting

Optional

L

Fotobox

Eine Fotobox bringt jede Feier auf das nächste Level. Ihr könnt sie mit Direktdruck oder einer Liveübertragung an einen Beamer nutzen – ganz nach euren Wünschen. Sie sorgt für viel Spaß und unvergessliche Erinnerungen.

L

Fotoalbum

Fotobücher sind ein toller Weg, die schönsten Momente eurer Hochzeit festzuhalten und immer wieder zu genießen. Sie sind ein zeitloses Andenken und ein tolles Geschenk.

L

Live-Übertragung

Habt ihr Freunde oder Familienmitglieder, die nicht bei eurer Hochzeit dabei sein können? Kein Problem, ich kümmere mich darum, dass sie wenigstens virtuell dabei sein können. Natürlich nur für die Personen, die ihr dafür einladet. So können auch sie eure Hochzeit mitverfolgen und sich wie dabei fühlen.

L

Videografie

Ihr möchtet neben Fotos auch filmische Erinnerungen an eure Hochzeit? Kein Problem, mit einem eingespielten Videografen bekommt ihr beides, ohne dass ihr zusätzliche Zeit einbüßen müsst. So könnt ihr jeden Moment eurer Hochzeit in Bild und Ton erleben.

L

Zweitfotograf

Ich biete euch mehrere Perspektiven und mehr Bilder, indem ich mich auf euch konzentriere und ein zweiter Fotograf die besonderen kleinen Momente eurer Gäste festhält. So bekommt ihr ein rundes Bild eurer Hochzeit und könnt jeden Moment noch einmal erleben.

L

Drohnenaufnahmen

Wenn der Ort es erlaubt, können wir mit allen Gästen beeindruckende Gruppenbilder aus der Vogelperspektive aufnehmen.

Empfehlungen

Armin Bruch

DJ, Moderator, Hochzeitsplaner

https://www.arminbruch.de/

Torten aus Meisterhand

Auftragskonditorei

Instagram

Schiller Galerie

Herzanvertraut by Rebecca Paul

Traurednerin

Instagram

Eure Hochzeit 11

Kostenlose Checkliste

Eine Hochzeit erfordert viel Planung und es kann schwierig sein, alles im Blick zu behalten. Deshalb biete ich euch gerne meine kostenlose Hochzeits-Checkliste und Budgetplaner an, um sicherzustellen, dass ihr nichts Wichtiges vergesst. Die Checkliste könnt ihr bei einem persönlichen Treffen kostenlos erhalten oder online bestellen und von mir zusenden lassen.

Preise

Ich bin kein Fan von „Paketpreisen“, da jede Hochzeit individuell ist und ihr Preis daher erst nach einem persönlichen Gespräch festgelegt werden kann. Wenn die Kosten für eure Hochzeit über eurem Budget liegen, finden wir gemeinsam eine Lösung. Als grobe Orientierung habe ich hier einige Statistiken zusammengestellt, die sich auf die aktuelle Saison beziehen. Die Übergänge sind jedoch fließend. So könnt ihr euch ein Bild von den Preisen machen, die ihr für eure Hochzeit erwarten könnt.

Kleinste Buchung

Durchschnitt

Größte Buchung

Werte aus 2022

Ratenzahlung

Gerne können wir eine Ratenzahlung vereinbaren. Sprecht mich dazu einfach bei unserem Kennenlerngespräch an!